• Sie wollen die Bibliothek unterstützen?

AmazonLogoBitte erwerben Sie für uns eines der Bücher von der Wunschliste bei Amazon.

• Haben Sie eine Empfehlung, einen Wunsch oder suchen Sie ein bestimmtes Buch, das wir erwerben sollten?

Buchtitel (*)

Bitte geben Sie einen Buchtitel ein.

Bibliothek Neuenkirchen

BibliothekDie Bibliothek im Gemeindezentrum, Wampener Straße 16, ist für jedermann geöffnet und die Nutzung kostenlos. Hier ist eine Stätte der Begegnung und Kultur entstanden, in der auch Veranstaltungen, wie Lesungen oder Bildvorträge stattfinden.

pdf Benutzerordnung der Bibliothek (206 KB)

Bilder-Vorträge: Die schönsten Fotos

Die schönsten Fotos der Vortragenden in der Bibliothek können Sie ein einer Diashow bewundern.

Öffnungzeiten

vorübergehend nur Donnerstag: