17498 Neuenkirchen - Schlagzeilen

Angebotsaufforderung erneut veröffentlicht

Der Zweckverband "Elektronische Verwaltung in M-V“ hat die Angebotsaufforderung zur Teilnahme am offenen und transparenten Auswahlverfahren zur Breitbandversorgung ländlicher Räume im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern für die Gemeinde Neuenkirchen erneut veröffentlicht.

Damit besteht die große Chance, dass der Ausbau der DSL-Leitungen in unserer Gemeinde doch noch erfolgen kann. Diesmal wurden die Projekte Karrendorf (Gemeinde Mesekenhagen) und Leist (Gemeinde Neuenkirchen) getrennt. Die Kopplung beider Bereiche und die negative Entscheidung der Gemeindevertreter aus Mesekenhagen hatte im vergangenen Jahr zum Abbruch der Vergabe geführt.

Mehr Informationen: www.ego-mv.de

Tags: DSL