17498 Neuenkirchen - Schlagzeilen

Treffen von Vertretern der Partnergemeinden Człopa und Neuenkirchen

Treffen 10.03.2015

Am 10.03.20150 gab es ein Treffen von Vertretern der Partnergemeinden Człopa und Neuenkirchen.

Von polnischer Seite nahmen der Bürgermeister Człopa Zdzislaw Kmieć, die Leiterin der deutsch-polnischen Zentrum für Kultur und Sport Jolanta Drabińska und Paulina Drabińska an dem Treffen teil. Aus Neuenkirchen kamen Bürgermeister Frank Neuenkirchen Weichbrodt, der stellvertretender Bürgermeister Niels Mueller und die Vorsitzende des Seniorenausschusses der Gemeinde Neuenkirchen, Giesela Dedek. Beim Treffen ging es um die Abstimmung des Zeitplans für die Aktivitäten im Jahr 2015.