Informationsveranstaltung Generalentwässerungsplan

den .

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26. März 2013, um 19:00 Uhr findet im Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Neuenkirchen, Wampener Straße 8 in 17498 Neuenkirchen, eine öffentliche Informationsveranstaltung zum Generalentwässerungsplan

der Gemeinde Neuenkirchen und daraus die Vorstellung, Planung und voraussichtliche Umsetzung zum naturnahen Ausbau des Kohlgrabens vom Hotel Stettiner Hof bis Zufluss Graben 12/011 statt, zu der sie recht herzlich eingeladen sind.

Auf dieser Veranstaltung werden durch das zuständige Planungsbüro Ingenieurplanung Ost (IPO) umfangreiche Informationen zum geplanten Vorhaben gegeben:

1. Vorstellung des Generalentwässerungsplans der Gemeinde Neuenkirchen
  2. Vorstellung, Planung und voraussichtliche Umsetzung zum Vorhaben "Naturnaher Ausbau Kohlgraben vom Hotel Stettiner Hof bis Zufluss Graben 12/011"

Riechert
Bürgermeister{KomentoDisable}