Ergebnis der Kirchengemeinderatswahl 2016

den .

Kirchengemeinderat 2016

Am 1. Adventssonntag fand in unserer Kirchengemeinde unter großer Beteiligung die Kirchengemeinderatswahl statt. Vielen Dank allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl stellten, sowie den fleißigen Wahlhelfern.

Die Mitglieder des neuen Kirchengemeinderates sind: Herr Diethard Gerecke (Wackerow), Herr Bernhard Gibb (Gristow), Frau Dr. Michaela Harder (Gristow), Frau Marlene Kleinke (Neuenkirchen), Frau Dr. Ulrike Kordaß (Neuenkirchen), Frau Ingrid Müller (Leist 1), Herr Alfred Schöpf (Neuenkirchen); Herr Dr. Florian Sigeneger (Wackerow), Frau Gerda Spiering (Neuenkirchen), Herr Matthias Stoy (Neuenkirchen) sowie Pastor Dr. Volker Gummelt.