Altes Pfarrhaus: Nutzungskonzept gesucht.

Pfarrhaus - Überlegungen gehen weiter

den .

Am 11. April traf sich zum 3. Mal eine Arbeitsgruppe im Pfarrhaus in Neuenkirchen, die sich in der Folge der Veranstaltung zur Ideen- und Konzeptsuche im letzten Herbst gebildet hatte.

In der kleinen Arbeitsgruppe aus Mitgliedern des Kirchengemeinderates und des Glockenvereins wurden unter Leitung von Pastor Dr. Gummelt bislang Fragen des aktuellen Bauzustands, möglicher künftiger Nutzungen und der Finanzierung besprochen. Beim nächsten Treffen sollen die bisherigen Überlegungen mit Vertretern der Nordkirche diskutiert werden.