KUNST:Offen 2017 in der Gristower Kirche

KUNST:Offen 2014 in Gristow

Alljährlich findet zu Pfingsten die landesweite Aktion Kunst:Offen statt, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Künstlern über die Schulter zu schauen.

Bereits zum 14. Mal präsentieren lokale Künstler ihre Werke in einer Gemeinschaftsausstellung in der Gristower Kirche an der Wiek. Es erwartet Sie ein breites Spektrum: Malerei, Holzbildhauerei, Keramik, Fotografie und vieles mehr. Ein Rahmenprogramm und Mitmachaktionen für Kinder laden zum Familienausflug ein.

Von Orgelmusik gerahmt wird die Ausstellung am Sonnabend, dem 3. Juni, um 17 Uhr eröffnet. Am Pfingstmontag wird es als weiteren Höhepunkt ein Konzert mit Bob Beeman geben.

www.kunst-offen-gristow.de

Tags: Kunst:Offen