Frühjahrsputz in der Gemeinde am 24.03.2018

7 dorfputz

Seit 2011 findet in den Ortsteilen Neuenkirchens der alljährliche Frühjahrsputz unter dem Motto „Zwei Stunden für mein Dorf“ statt.

Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger sind am 24. März herzlich eingeladen, sich zwei Stunden für ihr Dorf zu engagieren, um Spielplätze und öffentliche Anlagen zu pflegen oder Müll, den unfreundliche Zeitgenossen hinterlassen haben, einzusammeln.

Wir treffen uns um 10 Uhr an den folgenden Treffpunkten:
Neuenkirchen: Thomas-Thorild-Platz und Brücke am Kohlgraben, Wampen und Leist: Bushäuschen.

Müllsäcke werden gestellt, Geräte bitte mitbringen und an wetterfeste Kleidung denken. Zum Abschluss, gegen 12 Uhr, sind die Teilnehmer am Dorfputz herzlich zu Stärkung und Beisammensein bei Grillwurst, Bier und Limonade unter der Linde am Thomas-Thorild-Platz eingeladen!

Tags: Frühjahrsputz