4.Bambini-Cup des Fußballverbandes Vorpommern-Greifswald in Neuenkirchen

den .

4.Bambini Cup

Am 3.Juni lud der FVVG zum 4. Bambini-Turnier der Saison 2017/2018 ein Die Mannschaften des Greifswalder FC, von Rot-Weiß Wolgast, Eintracht Zinnowitz, des Hengste FC Greifswald sowie der Fortuna aus Neuenkirchen folgten der Einladung.

Die Bedingungen waren optimal: schönstes Wetter, kurzer, gepflegter Rasen, gute Stimmung und viele Eltern, die Ihre Kids beim Kicken unterstützten. Nach dem Auftaktsieg gegen die Hengste folgten 3 Niederlagen gegen Zinnowitz (0:6), den GFC (0:2) und RW Wolgast (1:4) kamen unsere G-Junioren am Ende zu einem 4.Platz.

Dank der tollen Vorbereitung durch die Trainer und Eltern der Fortuna-Kids sowie des Bauhofes der Gemeinde Neunkirchen war es ein gelungenes Turnier, das allen Spaß gemacht hat.

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

Am Sportplatz 7