Start in die Karnevalssaison 2014/2015

Skriven av Sabine Duffner den .

NCC2014

Unter dem Motto „Neuenkirchener Nachtwäscheball“ laden die Karnevalisten des NCC Neuenkirchen alle Faschingsfreunde ein, am 22.11.2014 ab 19.00 Uhr im Feuerwehrhaus Neuenkirchen dabei zu sein.

Der Kartenvorverkauf findet am 06.11.2014, ab 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus statt. Karten für die Veranstaltung gibt es ebenfalls an der Information im Marktkauf in Neuenkirchen sowie am Veranstaltungstag an der Abendkasse im Feuerwehrhaus.

Tags: NCC Karneval

Neuenkirchener Carnevals Club e.V. (NCC)
Sabine Duffner (Vorsitzende)