Neuenkirchener Carnevals Club sucht Mitstreiter

Skriven av Frank Weichbrodt den .

NCC

Der Neuenkirchener Carnevals Club möchte sein Team von heute 15 Narren und sieben Fünkchen vergrößern.

Das familienfreundliche Vereinsleben ist besonders von August bis Februar aktiv. Es bietet viel Spaß und Freude, man ist sportlich und kreativ. Um auch in den nächsten Jahren ein gutes Karnevalprogramm auf die Beine zu stellen, werden Mitstreiter jeder Art gesucht: sportliche Funken, handwerklich Begabte, auch Sprüche klopfende Narren sowie kreative Redenschreiber. Die Vorsitzende des NCC Sabine Duffner ist telefonisch 03834/ 89 97 30 oder per E-Mail zu erreichen: .

Tags: NCC

Neuenkirchener Carnevals Club e.V. (NCC)
Sabine Duffner (Vorsitzende)