Veranstaltungshinweise NCC

Skriven av Sandra Krüger den .

nccEs ist soweit, die Sommerpause ist vorbei und wir starten in die neue Saison. Hier die Termine für den Nachtwäscheball im November 2012.

Die Termine und das Thema für die Februarveranstaltung wird demnächst auf unserer Homepage www.ncc-neuenkirchen-ev.de bekannt gegeben, damit auch noch genügend Zeit zum Kostümbasteln bleibt. Themenvorschläge für die Februarveranstaltungen könnt Ihr uns gerne per Mail senden.

10.11.
17.11.
1. Hauptveranstaltung
2. Hauptveranstaltung
19:00 bis ca. 03:00 Uhr

Der Kartenvorverkauf für diese Veranstaltungen findet am 16. Oktober 2012 ab 19:30 Uhr im Feuerwehrgebäude der Gemeinde Neuenkirchen statt. Bitte beachtet, das auf der Auffahrt Parkverbot besteht und hinter dem Feuerwehrgebäude ebenfalls keine Parkplätze zur Verfügung stehen, da diese den Einsatzkräften vorbehalten sind. Parkmöglichkeiten sind in den Parktaschen entlang der Straße zu finden.

Neuenkirchener Carnevals Club e.V. (NCC)
Sabine Duffner (Vorsitzende)