Hallenfußball-Turnier

Vom 2. bis 5. Oktober hat uns der Vorsitzende des Sportvereins Fortuna Neuenkirchen, Herr Heiko Schmidt, mit seiner Frau und seiner Tochter in Człopa besucht. Die Reise unserer Freunde aus der Partnerschaftsgemeinde Neuenkirchen hatte einen touristischen Charakter, diente aber auch der Vorbereitung des nächsten Treffens.

Der Sportverein Fortuna Neuenkirchen wird Człopa vom 26.-28. Oktober besuchen. Während des Aufenthalts der Kinder im Alter 10-12 werden sie unsere Stadt kennenlernen und im Hallenballwettkampf teilnehmen, in dem sie zwei Teams stellen. In diesen Spielen werden zwei Mannschaften des Sportvereins Korona Czlopa und zwei Mannschaften des befreundeten Clubs Luks Junior Rozanki teilnehmen. Die Wettkämpfe in der Sporthalle des Polnisch- Deutschen Kultur- und Sportzentrums finden am 27. Oktober von 10 bis 15 Uhr statt.