Gesundheitsvortrag

Liebe Fitnessfreunde,
wir möchten Euch zu unserem Gesundheitsvortrag im Feuerwehrsaal in Neuenkirchen (Wampener Str.10, 17498 Neuenkirchen) am Mittwoch, dem 28.11.2012 herzlich einladen.

ASEA

Der Vortrag ist öffentlich und kann von jedermann besucht werden. Wichtig! Eine Voranmeldung ist aufgrund der Platzkapazität dringend notwendig.

Zusagen bitte unter: oder 03834-855855.
Eintritt ist frei!
Vortragsdauer 18:30 - 19:30 Uhr + eventl. Fragen/Antworten.

Was ist ASEA?
Was ist das besondere an ASEA?
Warum sprechen wir von der größten medizinisch/wissenschaftlichen Entdeckung der letzten 50 / 100 Jahre – vielleicht so bedeutend, wie die Entdeckung von Penicillin oder der DNA des Menschen?

Ein wirklich spannender Vortrag für alle, die gesundheitliche Herausforderungen oder berufliche Belastungen haben.

Wir freuen uns darauf, diese Neuigkeiten mit Euch zu teilen!
Liebe Grüße Euer André Pechmann

Bitte die Parkflächen außerhalb des Feuerwehrgeländes nutzen!