C-Jugend hat das Siegen doch nicht verlernt

C_Jugend_WappenMit einem 8:1 Sieg über den BSV 95 Krusenfelde konnten die Neuenkirchener auf heimischem Rasen ihren siebenten Tabellenplatz zementieren. Die 90er waren am Donnerstagabend eine Nummer zu groß für die Jungs (und Mädels) vom Ballsportverein.

Durch diesen Sieg bauen die Schwarz-Gelben ihren Vorsprung in der Tabelle zu Verfolger Krusenfelde auf 10 Punkte aus.

Leider hatte auch dieses Spiel wieder seine Schattenseiten, denn die im Mittelfeld und in der Abwehr erarbeitete Spielüberlegenheit wurde durch die schlechte Chancenverwertung beim Abschluss vor dem Tor wieder negiert.

Ein Kompliment an dieser Stelle an die Neuenkirchener Abwehr, die in letzter Zeit deutlich mehr Sicherheit ausstrahlt. In der Rückrunde konnte sich besonders Linksfuß Phillip Kropp steigern.

Für Fortuna 90 Neuenkirchen spielten: Mattes Bürk, Erik Wöllner, Christoph Böse, Hannes Bürk (4 Tore), Felix Grauert, Friedrich Pysall (1Tor), Richard Lieschefski, Phillip Kropp, Armin Stark (2Tore), Martin Kleinke und Robert Schmittendorf (1 Tor)