Kinder und Jugend

Kinder & Jugend

Ein Tag voller Eindrücke

am .

Am Samstag, den 18.09.2010 feierte unsere Kindertagesstätte „Krümelkiste“ ihr 20 – jähriges Bestehen. Viele Eltern und Gäste waren gekommen, um mit uns gemeinsam das Fest zu begehen. Für den kulturellen Rahmen sorgten die Kinder.

Die Kindergartenkinder fuhren musikalisch mit ihren Erzieherinnen zu Tante Berta auf die Hühnerfarm. Die Hortkinder zeigten tänzerisch eigene Choreographien und haben versucht, in dem Sketch „Die verflixte Rechenaufgabe – 28:7“ eine Lösung zu finden. Bei Spiel, Spaß, Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und steigenden Luftballons ließen wir den sonnigen Herbstnachmittag ausklingen.

An dieser Stelle möchten sich die Kinder und Erzieherinnen der Einrichtung bei der Gemeinde und dem Hanse-Haus in Greifswald recht herzlich für die Spende bedanken. Ein Dankeschön geht auch an alle fleißigen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass es für alle ein unvergesslicher Tag wurde.

Angela Burdchen
Leiterin der Einrichtung

Kommentar hinzufügen