Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr

Der Verein fördert gemäß Satzung den Feuerschutz und das Interesse der Freiwilligen Feuerwehr Neuenkirchen. Er unterstützt die Freiwillige Feuerwehr materiell und immateriell, er fördert die Jugendfeuerwehr und die Öffentlichkeitsarbeit und führt Veranstaltungen für die Freiwillige Feuerwehr durch. Der Verein verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke im Sinne der Abgabeverordnung.

Mittlerweile 26 Mitglieder haben Zugang zu dem Verein gefunden und sind bereit, unsere Feuerwehr in allen Belangen zu unterstützen. Mit der Durchführung von Veranstaltungen wie Tannenbaumverbrennen, Osterfeuer, Tag der offenen Tür und vielen anderen, schaffen wir die finanzielle Basis für unsere Unterstützungstätigkeit und beleben das Miteinander in unserer Gemeinde. Sie können den Verein aktiv mit Ihrer Mitgliedschaft oder gern auch durch eine Spende unterstützen.

Eine funktionierende und gut ausgestattete Feuerwehr ist Teil der Basis jeden Gemeinwesens. Wir sollten alles dafür tun, diesen Teil zu unterstützen und in allen Belangen zu fördern. Helfen Sie uns mit, auch zukünftig in unserer Gemeinde eine schlagkräftige Feuerwehr zu unterhalten.

Bankverbindung: DE 26 1505 0500 0102 1259 61 (Sparkasse Vorpommern)

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr 17498 Neuenkirchen e. V.
Kirsten Breitsprecher-Kranz (1. Vorsitzender)

c/o Kirsten Breitsprecher-Kranz Wampener Str. 5
17498 Neuenkirchen