Fenster der Kirche zu Neuenkirchen brauchen Hilfe

Kirchenfenster Nordseite im Januar  2013

Die insgesamt fünf großen Seitenfenster in der Kirche zu Neuenkirchen werden in diesem Jahr bereits 150 Jahre alt. Sie müssen nun dringend restauriert werden. Bitte tragen Sie mit Ihrer Spende dazu bei, damit dieses Vorhaben alsbald in die Tat umgesetzt werden kann.

Geben Sie als Kennwort „Kirchenfenster“ auf Ihrer Überweisung an. Selbstverständlich erhalten Sie von uns – wenn gewünscht – eine Spendenquittung. Natürlich können Sie Ihre Spende auch direkt im Pfarramt oder bei unseren Gemeindeveranstaltungen abgeben.

pdf Angenagt vom Zahn der Zeit (183 KB)

Pfarramt

Pastor Dr. Volker Gummelt

Alwine-Wuthenow-Ring 11

Tel. +49 (3834) 799196

Sprechzeit:
im Alwine-Wuthenow-Ring 12

Beerdigung, Friedhofsnutzung

Der Kirchengemeinde gehören in Neuenkirchen der Kirchfriedhof und der Waldfriedhof und die Friedhöfe in Gristow und Jarmshagen.

Weitere Informationen:
www.gristow-neuenkirchen.de