5. Neuenkirchener Dorflauf am 31. Mai 2015

Helfer gesucht

Die Vorbereitungen für den 5. Neuenkirchener Dorflauf am 31. Mai 2015 laufen bereits, der Startschuss wird um 13:00 Uhr sein.

Der Dorflauf wird wie in den Vorjahren eingebunden in das traditionelle Neuenkirchener Frühlingsfest. Beim 4. Dorflauf im Juni 2014 gab es einen neuen Teilnehmerrekord: 265 Läuferinnen und Läufer wurden in den Wertungen gezählt, dazu haben viele Kinder und Eltern am Familienlauf teilgenommen,d en es in dieser Form nur in Neuenkirchen gibt.

Die Organisatoren suchen noch sportbegeisterte Helfer für die Vorbereitung der Veranstaltung am Sonntag und insbesondere für die Absicherung der Laufstrecke (Streckenposten).

Alle Informationen zum Lauf und Kontaktmöglichkeiten für interessierte Helfer finden sich auf der Homepage www.dorflauf-neuenkirchen.de.

Tags: Dorflauf