Sommerausflug der Senioren

Am Donnerstag, dem 09. September findet voraussichtlich der diesjährige Sommerausflug der Neuenkirchener Senioren statt.

Vorgesehen ist eine Busfahrt in die Vinetastadt Barth , wo auch das gemeinsame Mittagessen stattfinden soll. Danach ist Gelegenheit einen Stadtbummel zu machen, die Marienkirche zu besichtigen oder in der alten Klosteranlage sich eine Kunstausstellung anzuschauen. Der Seniorenbeirat bemüht sich, für die Rückfahrt eine Gelegenheit zu finden, wo zum Abschluss des Ausflugs noch nett Kaffee getrunken werden kann.

Die Kosten für die Busfahrt incl. Mittagessen und Kaffee mit Kuchen werden sich auf € 20 belaufen. Anmeldungen zur Teilnahme nehmen Frau Dr. Dedek, Frau Anger-Coith, Frau Niemann oder Frau Müller entgegen.