KUNST:Offen 2019 in der Gristower Kirche

KUNST:Offen 2019 in Gristow

Alljährlich findet zu Pfingsten die landesweite Aktion Kunst:Offen statt, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Künstlern über die Schulter zu schauen.

Bereits zum 16. Mal präsentieren lokale Künstler ihre Werke in einer Gemeinschaftsausstellung in der Gristower Kirche an der Wiek. Es erwartet Sie ein breites Spektrum: Malerei, Holzbildhauerei, Keramik, Fotografie und vieles mehr. Ein Rahmenprogramm und das legendäre Kuchenbüfett laden zum Familienausflug ein.

Wegen der Konfirmationsfeier in der Gtistowerr Kirche öffnet die Ausstellung in diesem Jahr erst am Sonntag, um 15 Uhr. Eine Autorenlesung am Sonntag und ein Konzert am Montag stehen auf dem Programm.

www.kunst-offen-gristow.de

Tags: Kunst:Offen