Winterkino am 24.10.2019: Adam und Evelyn

Adam und Evelyn

Erstmalig werden in diesem Winterhalbjahr besondere Filme im Saal der Feuerwehr gezeigt: Das Winterkino in Neuenkirchen.

Das Winterkino wird organisiert vom Verein Winterkino e.V. Greifswald und fand bisher im Schloss Griebenow statt. Wegen der dortigen Sanierungsarbeiten wurde ein neuer, charmanter Kino-Ort gesucht und in Neuenkirchen gefunden.

Die Filmliebhaber des Vereins wählen besondere Filme aus, die nicht oder selten in den großen Kinos gezeigt werden. Als erster Film läuft am 24. Oktober, ab 19:30 Uhr das Drama „Adam und Evelyn“ von Andreas Goldstein und Jakobine Motz.

Adam und Evelyn Poster

Tags: Kino Winterkino