Konzert „Trompete & Orgel“ am 2. Juli in Gristow

Tiede Frommelt

Seien Sie herzlich eingeladen zu einem Konzert für Trompete, Corno da caccia und Orgel am 2. Juli 2020, ab 19:30 Uhr in der Kirche Gristow.

Konzert für Trompete, Corno da caccia und Orgel
Christoph Tiede, Trompete und Christan Frommelt, Orgel

Frommelt und Tiede begegneten sich 1987 im Greifswalder Domchor. Der eine hatte sein Kirchenmusikstudium beendet, der andere begann das Studium der Theologie. Es folgten erste gemeinsame musikalische Aktivitäten in Greifswald und der Region. Seit 1990 sind beide regelmäßig in jedem Sommer auf Konzertreise. Beide Musiker haben sich über die lange Zeit ein großes Repertoire erarbeitet. Im Zentrum stehen Konzerte, Sonaten und Choralbearbeitungen des Barock.

Gemäß den Verordnungen zum Umgang mit der Corona-Pandemie ist die Besucherzahl begrenzt.
Bitte melden Sie sich daher zuvor im Pfarramt per E-Mail () oder telefonisch (03834-799196) an.

Tags: Konzert