„Zwei Stunden für mein Dorf“: Frühjahrsputz am 25.03.2023

7 dorfputz

Seit 2011 findet in den Ortsteilen der Gemeinde der alljährliche Frühjahrsputz unter dem Motto „Zwei Stunden für mein Dorf“ statt.

In diesem Jahr sind Sie am 25. März wieder herzlich eingeladen, sich zwei Stunden für ihr Dorf zu engagieren, um Spielplätze und öffentliche Anlagen zu pflegen oder Müll, den unfreundliche Zeitgenossen hinterlassen haben, einzusammeln.

Wir treffen uns um 10 Uhr an den folgenden Treffpunkten:
Neuenkirchen: Thomas-Thorild-Platz und Brücke am Kohlgraben
Oldenhagen: Matthias Wöller im Pappelweg 11 a
Wampen und Leist: Bushäuschen.

Müllsäcke werden gestellt, Geräte bitte mitbringen und an wetterfeste Kleidung denken. Zum Abschluss, gegen 12 Uhr, sind die Teilnehmer am Dorfputz herzlich zu Stärkung und Beisammensein bei Grillwurst, Bier und Limonade unter der Linde am Thomas-Thorild-Platz eingeladen!

Tags: Frühjahrsputz