Mobile Mosterei am 7. Oktober vor dem Alten Pfarrhaus

mosterei remy

Frischer Saft aus Ihrem eigenen Obst: Am 7. Oktober 2023, ab 8 Uhr ist die mobile Mosterei Remy vor dem Alten Pfarrhaus in Neuenkirchen.

Verwirklichen Sie kreativ den Saft, den Sie schon immer wollten. Ob reiner Apfelsaft, Apfel-Birne, Apfel-Quitte, Apfel mit Rote Beete oder Mohrrüben oder Quitte pur, wir füllen Ihre besondere Kreation in Flaschen oder Bag-In-Boxen. Bei uns wird das Obst und Gemüse kalt gepresst und dann schonend wenige Sekunden lang auf 78 Grad erwärmt. So behält der Saft alle seine guten Inhaltsstoffe.

Bitte vereinbaren Sie vorher einen Termin, um Wartezeiten zu vermeiden: 0176 20454960.

Organisiert wird dieses Angebot vom Glockenverein Neuenkirchen zusammen mit der Kirchengemeinde. Weitere Informationen finden Sie hier: mosterei-remy.de