Kunst:Offen - Pfingsten in der Gristower Kirche

Pfingsten in der Gristower Kirche ist für einige, in unserer Gemeinde beheimatete Kunstschaffende zu einem festen Termin geworden. Am Sonnabend, dem 18. Mai, wird um 17:00 Uhr eine vielfältige Ausstellung mit musikalischer Umrahmung eröffnet.

Textile, florale, keramische, hölzerne, fotografische, steinerne, literarische und bildnerische Exponate werden wieder erwartet. Da detaillierte Planungen des Rahmenprogramms für „Kunst:Offen“ in Gristow seitens der Aussteller noch nicht ganz abgeschlossen sind, bleibt Raum für Überraschungen. Sicher ist, dass der zweite Ausstellungstag um 18 Uhr mit einer Andacht zum Pfingstsonntag endet. Sicher ist auch, dass Besucher jederzeit die Chance nutzen können, um mit den Kunstschaffenden über deren Ausstellungsstücke ins Gespräch zu kommen.

Kommen Sie also nach Gristow und lassen sie sich überraschen!

Tags: Kunst:Offen