SG Neuenkirchen/Riems eröffnet Saison

class=

In der neuen Saison wird es auch in Neuenkirchen wieder Herren-Fußball zu sehen geben. Nach einer 6-jährigen Pause schicken die Fortunen gemeinsam mit dem Riemser FV die SG Neuenkirchen/Riems auf Punktejagd in der Kreisklasse.

In den vergangenen Jahren konnten der FSV Fortuna 90 Neuenkirchen vor allem durch eine gute Jugendarbeit von sich reden machen. Um den Jugendspielern auch eine Perspektive im Männerbereich bieten zu können, gab es einige Versuche auch dort wieder eine Mannschaft zu stellen. Gemeinsam mit dem Riemser FV ist dies nun gelungen. Das neue Team ist eine gelungene Mischung aus erfahrenen Kickern und aus jungen Spielern, die ihre erste Saison im Männerbereich bestreiten werden. Der erfahrene Coach Hartmut Behrndt hat in einer intensiven Vorbereitung die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison gelegt.

Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung trifft die SG Neuenkirchen/Riems zum Abschluss der Vorbereitung am Samstag, 03.08.2019, um 14 Uhr in Neuenkirchen auf den ESV Lok Stralsund. Dort können sich die fußballinteressierten Neuenkirchener und Riemser einen Eindruck von der neuen Mannschaft machen und in gemütlicher Runde die Spieler  - soweit noch nicht bekannt – kennenlernen.

Kontaktinformationen

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

Am Sportplatz 7