Neue, informative Homepage des Glockenvereins

Homepage Glockenverein

Seit wenigen Tagen hat der Glockenverein Neuenkirchen eine neue Homepage, die über die Aktivitäten des Vereins informiert.

Der Verein wurde 2005 von engagierten Bürgern Neuenkirchens gegründet, um die Kirchengemeinde bei der Beschaffung eines neuen Geläuts zu unterstützen. Nach der erfolgreichen Bewältigung dieser Aufgabe sieht er sich nun als Förderverein für die Erhaltung des historischen Pfarrensembles und dem Andenken von Personen, die mit diesem verbunden sind.

So finden sich auf den Internetseiten neben Informationen zu den drei Bronzeglocken der Kirche viele Fotos und viel Wissenswertes zum Pfarrhaus und den Aktivitäten des Vereins.

www.glockenverein-neuenkirchen.de

IBAN: DE20 1506 1638 0001 0571 70girocode glockenverein
BIC: GENODEF1ANK

Glockenverein Neuenkirchen e.V.