Impressionen aus Kirche und Pfarrhaus - Kalender für 2023

Geschrieben von Ruth Bördlein am .

Glockenverein Kalender 2023

Auch in diesem Jahr hat der Glockenverein Neuenkirchen einen Wandkalender für das kommende Jahr vorgelegt. Details aus Kirche und Pfarrhaus sowie interessante Perspektiven auf das Pfarrensemble begleiten durch das Jahr 2023. Neben Frank Weichbrodt hat auch Jan Leßmann eine Aufnahme beigesteuert.

Gegen eine Spende zur Erhaltung des Pfarrensembles ist der Kalender beim Glockenverein Neuenkirchen erhältlich. Den Vereinsmitgliedern geht er als Jahresgabe zu. Anfragen richten Sie bitte an Ruth Bördlein (Tel. 855 447 oder ) oder Pastor Gummelt (Tel. 799 196).

Tags: Glockenverein

IBAN: DE20 1506 1638 0001 0571 70girocode glockenverein
BIC: GENODEF1ANK

Glockenverein Neuenkirchen e.V.