Kaffeenachmittag im Gemeindezentrum Neuenkirchen

Geschrieben von Frank Weichbrodt am .

Wir feiern in diesem Jahr unser 15-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass möchten wir unseren Mitgliedern aber auch Bürgern der Gemeinde die Möglichkeit eines monatlichen Treffens in gemütlicher Runde anbieten.

Am 28.01.2015 14.00 Uhr findet unsere erste Kaffeerunde im Gemeindezentrum Neuenkirchen statt. Dazu laden wir Sie, Ihre Freunde und Bekannten recht herzlich ein und wünschen Ihnen einen abwechslungsreichen Nachmittag. Uns wünschen wir, dass die Veranstaltung in der Gemeinde gut aufgenommen wird und sich zu einem festen Bestandteil des Gemeindelebens entwickelt.

Mit freundlichen Grüßen Angelika Westphal

Regionalverband Landfrauen Landhagen e.V.
Dr. Angelika Westphal

+49 (38351) 80343