Grüße der Landfrauen zum internationalen Frauentag

Geschrieben von Frank Weichbrodt am .

Liebe Mitglieder, liebe Frauen der Gemeinde Landhagen, zum internationalen Frauentag die allerbesten Grüße und Wünsche.

Leider können wir auch in diesem Jahr uns aus diesem Anlass erneut nicht treffen. Wir wissen, wie sehr Sie sich danach sehnen. So möchten wir Ihnen doch wenigstens wenigstens auf diesem Wege eine ganz lieben Gruß zukommen lassen. Aber es ist nur ein sehr kleiner, wenn überhaupt Ersatz für gemeinsame Stunden. Dessen sind wir uns bewusst. Wir hoffen sehr, dass wir dies vielleicht im April mit einem ausgiebigen Frühlingsbrunch nachholen können. Wir wünschen uns natürlich, dass wir dazu auch wie gewohnt die Frauen aus der Gemeinde begrüßen können. Wir werden Sie, sobald Lockerungen ein Vereinsleben wieder ermöglichen, umgehend informieren.

Bis dahin: Bleiben Sie gesund und frohen Mutes!
Regionalverband Landfrauen Landhagen

Regionalverband Landfrauen Landhagen e.V.
Dr. Angelika Westphal

landfrauen-ortsverein-17498.npage.de/