Reit- und Springturnier des RSC

Geschrieben von Frank Weichbrodt am .

logo_rsc

Der RSC "Greifswalder Bodden" veranstaltet auch 2007 wieder sein traditionelles Reit- und Springturnier, in diesem Jahr vom 28. April bis 1. Mai.

Das Rasenturnier hat bei vielen Reitern wegen seines Termins zu Beginn der Freiluftsaison einen festen Platz in Terminkalender gefunden. Die vielfältigen Rückmeldungen haben uns darin bestätigt, Ihnen als erfolgreichen Sportreitern wieder ein Turnier zu präsentieren, auf dem Sie Ihre jungen Pferde auf Rasen testen und den Leistungsstand Ihrer erfahrenen Pferde überprüfen können. Es war für den Verein und seine Mannschaft eine besondere Genugtuung, dass der Sieger und der Zweitplatzierte unseres S-Springens im letzten Jahr, im Hamburger Derby ganz vorne platziert waren. In diesem Jahr möchten wir die Attraktivität des Turniers für Sie noch weiter steigern, indem wir neben vielen Springpferdeprüfungen ein zweites Springen der schweren Klasse ausgeschrieben haben.

mehr Informationen

RSC "Greifswalder Bodden"

RSC „Greifswalder Bodden“ Neuenkirchen e.V.
Jutta Hietkamp (1. Vorsitzende)

Am Teich 1
17498 Neuenkirchen