Amt Landhagen

Gerhard Dallmann im Stettiner Hof - Nachlese

am .

Gerhard Dallmann im Stettiner HofIm voll besetztem Restaurant "Stettiner Hof" fand am 24. Januar 2013 eine Lesung des bekannten Schriftstellers Gerhard Dallmann statt. Der Abend wurde mit einer Schenkung von Herrn Dallmann an den "Stettiner Hof" eröffnet.

Es wurde ein von Ihm kunstvoll gestaltetes Schiffsmodell mit dem Namen "Sedina"- Stadtpatronin von Stettin - übergeben. In der anschließenden Lesung ging um das Schicksal einer Schiffsmannschaft von der Insel Hiddensee.

Danach beantwortete der sehr herzliche und sympathische Schriftsteller Fragen der interessierten Zuhörer. Viel zu schnell war die schöne Stunde vorbei, wir hätten noch ewig zuhören können. Es war schön! Bis zur nächsten Lesung mit Herrn Gerhard Dallmann!

Natalia Rützenhoff

Kommentar hinzufügen