Kinder und Jugend

Kinder & Jugend

Stellenausschreibung Erzieher in der Kindertagesstätte Krümelkiste

Kita Fassade

Wir sind die Kita „Krümelkiste“ in Trägerschaft der Gemeinde Neuenkirchen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine pädagogische Fachkraft, die gemeinsam mit uns wachsen möchte.

Wenn

• für Dich strahlende Kinderaugen das größte Glück sind,
  • Du weißt, wie man mit Eltern als Partner zusammenarbeitet,
  • Du eine Leidenschaft für pädagogische Arbeit und die Förderung der kindlichen Entwicklung hast,
  • Du flexibel bist und in jeder Situation mit uns eine Lösung findest,
  • Du eine Offenheit für neue Ideen und die Bereitschaft hast, mit uns gemeinsam zu wachsen
  • Du Lust hast, als Bezugserzieher zu arbeiten,

dann bist Du genau richtig bei uns im Team!

Wir sind ein junges Team das,

• Spaß an der Arbeit hat,
  • eine offene, ehrliche und direkte Kommunikation lebt und
  • auf Fairness achtet.

Außerdem bieten wir,

• die mittelbare pädagogische Arbeit zur freien Zeiteinteilung an,
  • feste Gruppen,
  • dass die durchschnittliche wöchentliche Wunscharbeitszeit zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf berücksichtigt wird und
  • dass es einen Langzeitplan für drei Monate im Voraus gibt und der Dienstplan vier Wochen voraus hängt.

Bewirb Dich bis zum 13.05.2024 mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, beruflicher Werdegang, Lichtbild und Qualifikationsnachweisen), vorzugsweise per E-Mail zusammengefasst in einer PDF-Datei mit maximal 15 MB an: , ersatzweise auf dem Postweg an die Gemeinde Neuenkirchen im Amt Landhagen, Bürgermeister Herrn Weichbrodt, Theodor-Körner-Str. 36, 17498 Neuenkirchen.

Tags: Stellenausschreibung