Fahrt ins Gelbe

Raps vor blauem HimmelDie Gemeinde Neuenkirchen lädt alle ihre Seniorinnen und Senioren („60 plus“) zu einer Fahrt in den Frühling ein unter dem Motto „Eine Fahrt ins Gelbe“.

Wir starten am Donnerstag,dem 10. Mai um 13.00 Uhr in der Dorfstraße (Neubauten), 13.35 bei der Feuerwehr,13.40 bei der Schule (hier steigen die Wampener zu), 14.00 Uhr Theodor-Körner-Straße.

Wir fahren „über Land“ im Bereich Ostvorpommern und Demminer Land und halten gemeinsam nach Frühlingsboten Ausschau. In Tutow besuchen wir das "DDR-Museum" und wollen dort Kaffee und Kuchen zu uns nehmen. Die Rückfahrt wollen wir so antreten, dass wir gegen 18.30 Uhr wieder zurück sind. Für Busfahrt, Kaffee, Kuchen+Museum erbitten wir 12 Euro.

Ihre Anmeldung erbitten wir bis zum 6. Mai bei Frau Dr. Dedek (89 95 37), Frau Anger-Coith (89 44 54), Frau Niemann (89 44 82), Frau Müller (89 91 74).