4. Frühjahrsputz in Leist, Wampen und Neuenkirchen

4. Frühjahrsputz in Leist, Wampen und  Neuenkirchen

Zugegeben: wir sind etwas spät in diesem Jahr. Es ist aber nie zu spät, um etwas für sein Dorf zu tun, deshalb rufen wir unter dem Motto „Eine Stunde für mein Dorf" auch in diesem Jahr die Einwohner der Gemeinde auf, die Gräben, Deiche, Teiche, Hecken und den Wald von Unrat zu befreien.

Die freiwilligen Helfer treffen sich am Sonnabend, dem 10. Mai, um 10.00 Uhr an den Bushaltestellen in Leist 1 und Wampen und am Thomas-Thorild-Platz in Neuenkirchen.

Als kleines Dankeschön wartet im Anschluss ein Imbiss unter der Linde am Thorild-Platz auf Sie.

Tags: Frühjahrsputz