Schüler zu Besuch in Człopa

Am Montag, dem 17. September 2012, hat das Gymnasium in Człopa eine Gruppe Schüler aus der Schule am Bodden aus der Partnerschaftsgemeinde Neuenkirchen empfangen.

Während des fünftägigen Aufenthalts haben die 40 Kinder und Jugendlichen aus beiden Ländern die Zeit gemeinsam von morgens bis abends verbracht. Sie haben an verschiedenen Sport- und Erholungsveranstaltungen, einer Besichtigung des Drawienski-Nationalparks teilgenommen und gemeinsam Schularbeiten gemacht.

Das nächste Treffen in Neuenkirchen wird für Ende Mai/ Anfang Juni 2013 geplant.