Partnerschaften

Fortunas Junioren beenden die Saison

am .

Saisonende 2015

Mit der Saisonabschluss-Feier am vergangenen Freitag beendeten die Kicker vom FSV Fortuna 90 die Punktspielsaison 2014 / 2015. Diese wurde mit unterschiedlichem Erfolgt bewältigt: Die jüngsten Fortunen der F-Jugend beendeten die Serie auf einem guten 4. Platz, die E-Junioren konnten in der Rückrunde den ersten Sieg erringen und lagen am Ende auf Platz 8. Die C-Junioren spielten eine sehr gute Saison und belegten am Ende den 3. Platz in der Tabelle.

Detaillierte Ergebnisse und Tabellen sind über www.fortuna-neuenkirchen.de zu erreichen.

Um unsere Teams auch weiterhin in der Kreisklasse anmelden zu können, suchen wir jederzeit fußballbegeisterte Jugendliche aller Altersklassen. Auch wer Interesse daran hat, unseren Verein als Trainer oder Betreuer zu unterstützen, ist herzlich willkommen.

Kontaktinformationen

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Sven Glitsch

Postfach 5207
17477 Greifswald



www.fortuna-neuenkirchen.de