Ein erfolgreiches Wochenende für die Fortunen

Alle Mannschaften aus Neuenkirchen spielten an diesem Wochenende am Sonntag (11.09.2011). Die E/D- Jugend trat in Neuenkirchen gegen die D-Jugend von Blau Weiß Greifswald in einem Freundschaftsspiel an und siegte hier am Ende mit 6:5, die B- Jugend war in Lassan zu Gast und siegte im Pflichtfreundschaftsspiel mit 26:0; ein Kompliment an die Lassaner, die nie aufgaben.

Am Nachmittag in Neuenkirchen hieß es für die 1. Mannschaft aus Neuenkirchen, gegen Spantekow den 1. Tabellenplatz zu behaupten.

Die Spieler ließen von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer hier der Hausherr ist: schon zur Halbzeit war alles klar und man ging mit 3:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte ließen die Kräfte bei den Spantekowern deutlich nach und auch der Torhüter hatte nicht seinen besten Tag. Am Ende war es ein 8:0 für die Hausherren und nun kann wohl auch der letzte nicht leugnen, welche Ziele die Neuenkirchener verfolgen.

Es macht richtig Freude, den Jungs zuzuschauen, so der Vorsitzende aus Neuenkirchen.

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

Am Sportplatz 7