Fortunas B-Jugend wieder Hallenmeister

Hallenkreismeister 2012Die Neuenkirchener Nachwuchskicker haben das Kunststück fertig gebracht, ihren Hallenkreismeistertitel aus dem letzten Jahr souverän zu verteidigen.

Sechs B-Jugendmannschaften der Kreisklasse des Fussballverbandes Vorpommern e.V. waren am ersten Samstag des neuen Jahres in der Torgelower Volkssporthalle angetreten, um den neuen Hallenkreismeister zu ermitteln. Die Rand - Greifswalder konnten durch schön herausgespielte Tore und gute Chancenverwertung überzeugen. Nur beim Auftaktspiel gegen den FSV Einheit 49 Ueckermünde, welches mit 1:1 in die Wertung einging, ließen die Gelb-Schwarzen zwei Punkte liegen. Aus allen folgenden Spielen gingen die 90er als Sieger hervor. Hier die Ergebnisse mit Neuenkirchener Beteiligung: Fortuna 90 – SG Karlsburg Züssow 1:0, Fortuna 90 - SG Ückeritz / Grün-Weiß Usedom 2:1, Fortuna 90 – SV 90 Görmin 3:0 und Fortuna 90 – SG Lassan / Hohendorf 4:0. Vizemeister wurde der SV 90 Görmin, der drei Spiele gewinnen konnte. Der FSV Einheit 49 Ueckermünde erkämpfte sich mit zwei Siegen und zwei Remis den dritten Platz.

Kontaktinformationen

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Christian Dräger

Am Sportplatz 7