Partnerschaften

Remis im Hinspiel für Fortunas D-Jugend

am .

Im Hinspiel gegen Einheit Ueckermünde erreichte die D-Jugend des FSV Fortuna 90 am Samstag vormittag ein 2:2 (0:2).

Trotz des Fehlens einiger Stammkräfte zeigten sich die Neuenkirchener gegenüber dem verlorenen Punktspiel vom Donnerstag deutlich verbessert. In der ersten Halbzeit fehlte aber vor dem Tor noch die Durchsetzungskraft, so dass die ebenfalls gut aufspielenden Gäste mit einer 2-Tore-Führung in die Halbzeit gingen.

Nach der Pause machten die 90er weiter Druck, bei den ohne Auswechselspieler angereisten Gästen ließen nun die Kräfte nach. In einem über weite Strecken schön anzusehenden Spiel zweier gleichwertiger Teams konnten die Fortunen ausgleichen, der Siegtreffer wäre möglich gewesen, gelang aber nicht mehr. Am Ende gab es also ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Am kommenden Samstag treten die Neuenkirchener dann zum Rückspiel im Ueckermünde an.

Kommentar hinzufügen

Kontaktinformationen

FSV Fortuna 90 Neuenkirchen e.V.
Andreas Wenzel

Postfach 5207
17477 Greifswald



www.fortuna-neuenkirchen.de