Fasching 2014 in Neuenkirchen

Geschrieben von Sabine Duffner am .

Image: Rainer Knäpper, License: artlibre

Es ist wieder einmal soweit und in Neuenkirchen beginnt die lustige Faschingszeit. Diesjähriges Motto: „Auf in die bunte Faschingswelt - kommt im Kostüm wie es Euch gefällt“.

Zu folgenden Terminen laden die Karnevalisten des NCC alle Faschingsfreunde ein:

Am 14.02.2014, um 15.00 Uhr sind Senioren aus nah und fern herzlich zu einem Karnevalsnachmittag bei Kaffee, Kuchen und einem bunten Programm herzlich willkommen. Die Abendveranstaltungen des NCC finden dann am 15.02. und am 22.02.2014 statt.

Kartenverkauf für alle Veranstaltungen: Jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr im Feuerwehrgebäude in Neuenkirchen, täglich an der Information im Marktkauf sowie Restkarten an den Veranstaltungstagen an der Abendkasse.

Alle Termine hier: Veranstaltungskalender
Foto: Rainer Knäpper, Quelle: Wikimedia

Tags: NCC Karneval

Neuenkirchener Carnevals Club e.V. (NCC)