Vollsperrung der Wampener Straße

Die Gemeinde Neuenkirchen muss zwingend in der Fahrbahn der Wampener Straße auf Höhe der Regionalschule „Am Bodden" eine Aufpflasterung zur Verkehrsberuhigung herstellen. Die Bauarbeiten durch die beauftragte Firma ASA Bau Greifswald GmbH beginnen am 13.05.13 um 8.00 Uhr. Mit diesem Baubeginn erfolgt die notwendige Vollsperrung.

Vollsperrung der Straße ab dem 13.05.2013 um 8.00 Uhr bis voraussichtlich 24.05.2013

Umleitung über die Strandstraße/Koppelweg in Wampen und weiter über die Umleitungsstrecke (Plattenstraße) zur OVP 02, dann über die OVP 03 zur B105. Die Verkehrsführung über die Umleitungsstrecke wird ausgeschildert.

Der Schulbusverkehr wird durch die Gemeinde Neuenkirchen aufrecht erhalten. Die zu diesem Zweck von der Gemeinde eingesetzten Kleinbusse, werden ab dem 14.05.2013 um 6.50 Uhr anstelle 7.05 Uhr in Wampen abfahren.

Ich bitte alle Bürger und Einwohner um Verständnis für die Maßnahme und Beachtung der entsprechenden Beschilderung. Sollten größere Transporte notwendig sein, bitte ich um vorherige Anmeldung im Amt Landhagen/ Ordnungsamt oder Bauamt unter den Telefonnummern 03834-895130/31/21.

gez. N. Riechert

Tags: Straßenbau Kreisstraße