Bauarbeiten am Thorild-Platz

Bauarbeiten am Thomas-Thorild-Platz

Ab 9. September 2013 wird der Alwine-Wuthenow-Ring (verkehrsberuhigter Teil) voraussichtlich für 4 Wochen teilweise wegen Bauarbeiten gesperrt.

Um die Parksituation an Kirche und Friedhof und in unmittelbarer Nähe der Arztpraxis zu verbessern, werden hier im Auftrag der Gemeinde 17 PKW-Stellplätze, darunter ein behinderten gerechter Stellplatz, gebaut. Auch optisch erfährt der Thomas-Thorild-Platz damit eine Aufwertung - die dort illegal abgestellten Dauerparker haben den Seitenstreifen des Wuthenow-Ringes arg in Mitleidenschaft gezogen.

Tags: Straßenbau