Informationsveranstaltung "Boddenblick" und "Am Riff"

Am 22.10.2013, um 19.00 Uhr, findet im Gemeindezentrum in der Wampener Straße - gegenüber der Schule "Am Bodden" - eine Anliegerversammlung zum möglichen Ausbau der Gemeindestraßen Boddenblick und Am Riff im Ortsteil Wampen statt.

Der Bauherr ist die Gemeinde Neuenkirchen. Auf dieser Informationsveranstaltung sind der Bürgermeister und Gemeindevertreter der Gemeinde Neuenkirchen, ein Vertreter des beauftragten Planungsbüros und ein Vertreter des Bauamtes/Amt Landhagen anwesend.

Die Gemeinde möchte Ihnen mögliche Varianten des Ausbaues der beiden Straßen vorstellen. Weiterhin werden Sie Informationen über die ungefähre Höhe der Anliegerbeiträge erhalten.

Tags: Straßenbau Wampen